Branchenverzeichnis und Vereinsverzeichnis online

branchenverzeichnis

Die Internetredaktion und die Wirtschaftsförderung der Stadt Erftstadt weisen noch einmal auf den in Zusammenarbeit mit der KDVZ Rhein-Erft-Rur erstellten zusätzlichen Onlineservice hin. Die beiden Portale bieten den Erftstädter Gewerbetreibenden und Vereinsvertretern die Möglichkeit, ihr Unternehmen bzw. ihren Verein kostenlos online zu präsentieren.

Noch haben sich längst nicht alle Vereine und Unternehmen eingetragen. Dabei ist ein Eintrag schnell und einfach erledigt, wirbt Bürgermeister Volker Erner für die neue Serveplattform: "Das Portal wird natürlich für suchende Bürgerinnen und Bürger immer interessanter, je mehr Einträge vorhanden sind."

Das Branchenverzeichnis ist auf der städtischen Homepage unter dem Menüpunkt Wirtschaft / Branchenverzeichnis / Netzwerke oder direkt unter der Adresse http://branchenverzeichnis.erftstadt.de zu finden.

Das Vereinsverzeichnis kann unter dem Menüpunkt Leben und Wohnen / Vereinsverzeichnis oder direkt unter der Adresse http://vereinsverzeichnis.erftstadt.de aufgerufen werden.

Die Eingabe erfolgt über den Menüpunkt „Ihr Eintrag“. Dort können sämtliche Kontaktdaten, das Firmen- bzw. Vereinslogo und zusätzliche Informationen hinterlegt werden.
Nach erfolgter Erfassung und Freischaltung werden individuelle Zugangsdaten für das Kundenlogin mitgeteilt, damit zukünftig Änderungen und Ergänzungen selbst vorgenommen werden können.

Kontaktadresse für das Branchenverzeichnis: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktadresse für das Vereinsverzeichnis: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!