Vor dem Hintergrund des Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales zur Durchführung von Großveranstaltungen ab dem 10.03.2020 hat die Stadt Erftstadt in ihrer Rolle als Veranstalterin beschlossen, die für den 24. April 2020 in Erftstadt geplante Veranstaltung „DEINE CHANCE! in Erftstadt“ auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Aufgrund unserer Risikobewertung der Veranstaltung kann die Umsetzung zum Schutz aller Beteiligten nicht verantwortet werden. Diese Entscheidung wurde im Sinne der Gesundheitsvorsorge getroffen. Die Gesundheit unserer Besuchenden, Ausstellenden, geschäftlichen Kontakte, Unterstützenden und Mitarbeitenden steht für uns nicht nur in diesen Tagen im Vordergrund.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn wir haben uns sehr auf die erste Erftstädter Messe zu den Themen Ausbildung, Arbeit und Qualifizierung gefreut und haben viel Arbeit und Herzblut investiert. Leider lassen uns die aktuellen Umstände keine andere Wahl.