Neuer Pächter für Bahnhofskiosk gesucht

170323 bahnhofskiosk

Der Kiosk am Bahnhof in Liblar muss kurzfristig geschlossen werden, da die bisherige Pächterin verstorben ist.
Die Stadt Erftstadt sucht nun einen neuen Pächter für den Kioskbetrieb. Der Neubau des Kiosks wird in Kürze fertiggestellt, so dass ein neuer Betreiber direkt in das Gebäude einziehen kann.

Der Kiosk war für die Zeit der Umbaumaßnahmen am Bahnhof in einem Container als Übergangslösung untergebracht. Der Eigenbetrieb Immobilienwirtschaft hofft, dass die Versorgung der Bahnreisenden am Liblarer Bahnhof zügig erfolgen kann. Erste Interessenten haben sich bereits gemeldet.
Weitere Interessenten können sich mit dem Eigenbetrieb Immobilienwirtschaft telefonisch unter 02235/409-420 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.