Mein Passwort? Mein Benutzername?

Schnellsuche nach Veranstaltungen

Mittelalter DinnerKrimi

04
Mär
2017
19:15 - 23:15
Burg Konradsheim Frenzenstraße 201, 50374 Erftstadt, Deutschland
Leichen & Schmaus
Brutales Verbrechen & Köstliches Essen

„Jenseits von Tod und Böse!“

So höret Volk von weit und fern.
Wolff von Hohenberg ist tot! So kommt es seiner Frau Gertrudt zu Ohren. Die ganze Stadt ist daher zum Totenmahl und zur Testamentsverkündung geladen. Doch Großinquisitor Domenikus ist schon auf dem Weg, das Testament für Null & Nichtig zu erklären. Schließlich hat Wolff die Kirche und die ganze Stadt betrogen. Nachdem er nun aufgebahrt ist, erscheint Domenikus am Sarg. So nimmt das Unheil und plötzlich auch so manch Wunder seinen Lauf. Und dann erschüttert auch noch ein Mord das „gesellige“ Zusammensein. Ob all die Verwirrungen und Geschicke aufgeklärt werden können, bevor Karl der IV. von Böhmen den Saal betritt?
Feiern, Schmunzeln und raten Sie mit!

Kosten: 79,00 €/Person incl. 3-Gänge Büffet ohne Getränke

Kartenverkauf unter 02235/690 180 oder info@burg-konradsheim.de
www.burg-konradsheim.de

Burg Konradsheim

Frenzenstraße 201, 50374 Erftstadt, Deutschland
Routenplaner

Veranstaltungsflyer / -foto

Kein Veranstaltungsfoto

Weitere Infos zum Veranstaltungsort

Weitere Infos zu Erftstadt